Samstag, 14. November 2009

Resümee

Der Mob ist nun offiziell vorbei, Zeit für ein Resümee. Ich fand die Beteiligung von meinen 3 Freunden [leider nur so wenige] und die der vielen Studenten [neue Freunde?] toll. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Es hat auf jeden Fall für Diskussionen gesorgt. Auch die Reaktionen der Passanten auf die Aktion an sich waren unterschiedlich. Von interessierten Fragen bis zu „Schmutzfink“-schreienden Opas die meine Hand mit ihrem Fuß treten wollten und auf die Kreide gespuckt haben war alles dabei. [Danke noch einmal an die Mom von M*x für den Einsatz.] Ich hoffe wir konnten mit der Aktion etwas für Beschäftigung mit unserer Gesellschaft in den Köpfen der Passanten sorgen und wenn nicht ist auch egal...Spaß hat es gemacht.


So ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir die zahlreichen Fotos oder Videos die ihr gemacht habt auch mal zuschickt, damit ich sie auf dem Blog hier adden kann. [Wir hatten ja fast mehr Fotografen als Mobber] Also die einfachste Methode die Fotos zu uppen ist sie in ein Zip oder Rar zu hauen und sie auf Rapidshare [http://rapidshare.com/] zu uppen. Dann posted ihr die Links einfach in den Kommentaren und ich werde es hier im Blog uppen. Oder ihr macht es auf eure Weise...aber posted bitte wo sie sind als Kommentar hier im Blog oder schreibt ne Mail an [chalkmob@gmx.de].

Bilderlinks:

von Rough-Trade
von Allright

Video:


Hier einmal der erste Vorgeschmak von meinem persönlichen Live-Fotografen:




 
 



1 Kommentar: